OÖM U23 in Ried

Am 20. und 21. Mai fanden die Oberösterreichischen Meisterschaften der U23-Klasse in Ried statt. Das Geschwisterduo Caroline und Isabelle Holzinger ging dabei in zahlreichen Disziplinen an den Start und lieferte einen starken Saisoneinstieg. Trotz schwieriger Windbedingungen lieferten sowohl Caroline als auch Isabelle neue persönliche Bestleistungen und sicherten der UNION Ebensee einige Medaillen. So konnten sich die beiden an diesem Wochenende insgesamt 3 Silber- und 2 Bronzemedaillen ergattern.

Besonders erwähnenswert waren mit 10,09m die Kugelstoßleistung von Isabelle, die damit auch das Limit für die Staatsmeisterschaften der U20 erreichte sowie die Speerwurfweite von Caroline, die eine tolle neue PB von 29,89m erzielte.

Im Allgemeinen ein starker Saisoneinstieg, der Vorfreude und Motivation für die weiteren Wettkämpfe dieser Saison schürt!

 

OÖMU23

Das könnte dich auch interessieren...

6:2-Auftaktsieg für Mukis in Salzburg

Mit einem hart erkämpften 6:2-Sieg startet die SPG muki Ebensee in die neue Saison der 2. Tischtennis-Bundesliga. Nach einem holprigen Start – Karabec verliert gegen den Japaner Koizumi, Girlinger gegen Dür, lediglich Trink hält sich schadlos – zünden die “Mukis” den Turbo und stellen von 1:2 auf 4:2. In der Folge brennt nichts mehr an

SPG muki Ebensee geht verstärkt in die TT-Saison

Mit kräftiger Verstärkung geht Ebensee in die neue Tischtennis-Bundesligasaison. Michael Trink (24 Jahre) vom UTTC Salzburg, Rückkehrer Jonas Promberger (22), Benjamin Girlinger (15) und Evergreen Ivan Karabec (42) bilden das schlagkräftige Team, dem durchaus Titelchancen einzuräumen sind (siehe Foto  – DANKE an Friedrich Scheichl für das Shooting!). Ebensee startet mit Auswärtspartien in Salzburg und Innsbruck, ehe es Ende September zu den heiß