Tolle Ergebnisse beim Heimturnier

OÖ – Ranglistenturnier 1 der U 11 und U 21 in Ebensee

Ganz famos präsentierte sich Ebensees junge Garde beim 1. Ranglistenturnier der Altersstufe U 11 vor heimischem Publikum.
Am Vortag ausgestattet mit neuem Outfit der Firma Leitner&Hager spielten die Kids drauflos, dass es eine helle Freude war. Und ihre Ergebnisse sind wahrlich ausgesprochen vielversprechend.

Bei den  Mädchen musste sich Lena PROMBERGER im Finale zwar ihrer Dauerkonkurrentin Christine OBERFICHTNER (Katsdorf) geschlagen geben, zeigte aber ansprechendes Tischtennis. Krissie EDER hielt gut mit, aber konnte in der ein oder anderen Partie den Sack nicht zumachen und musste sich mit Rang 6 begnügen.

Bei den Burschen standen vor allem die Talente Rudi DAXNER und Jonas PROMBERGER im Mittelpunkt des Interesses. Sie belegten hinter Lukas SCHNEEWEISS (Frankenb./Vöcklamarkt) und Andi FIDLER (Froschberg) die Ränge 3 und 4.
Aber auch Peter ENGL (Rang 16) und die beiden Neueinsteiger Matthias SCHWAIGER ( Rang 19) und Matthias PROMBERGER (jüngster Teilnehmer !!!! mit Rang 28) schlugen sich ganz vortrefflich.

An diesem Tag hat sich klar gezeigt, wozu Ebensees Nachwuchsarmada fähig ist. Da wird man noch viel Freude haben im Kreise der Ebenseer Tischtennisfamilie, die sich auch diesmal wieder als Topveranstalter herzeigte.

Tags darauf waren U 21 – Spieler zu Gast in Ebensee:
1. Clemens Kaimberger (Ottensheim)
2. Georg Awad (Froschberg)
3. Andreas Thoma (Dietach)

Herzlicher Dank gilt den Pokalspendern Bgm. Loidl, Vize-Bgm. Steinkogler, Sparkasse und Volksbank!
Großes Danke auch an die Bäckerei Roithinger!

Das könnte dich auch interessieren...

Bundesliga: Ebensee wird Dritter

SPG muki Ebensee beendet Saison auf Rang 3- Michael Trink nimmt Abschied vom Traunsee Das letzte Heimspiel gegen Pottenbrunn begann mit einer Gedenkminute an Ladislaus Hartl, Gründer der Firma muki Versicherung, der kürzlich verstarb und bis zuletzt treuer Fan und Gönner des Ebenseer Tischtennisvereins war. Die zwei Plätze vor den mukis auf Rang 3 liegenden

TT- 2.Bundesliga: Niederlage in Salzburg und Sieg in Innsbruck

Die SPG muki Ebensee musste in Salzburg eine denkbar knappe 4:6-Niederlage hinnehmen. In vier Partien behielten die Mozartstädter mit jeweils 3:2 ein äußerst glückliches Händchen. Das muki-Trio Karabec, Promberger und Stift kämpfte heroisch gegen die drohende Niederlage, musste aber schließlich den jungen Salzburgern gratulieren. Spiele für Ebensee: Karabec 2, Promberger und Stift je 1. Die

SPG muki Ebensee aus dem Titelrennen

Mit großen Ambitionen gingen die Ebenseer Ballkünstler in das Heimspiel-Wochenende, lag man doch auf Tuchfühlung zum Tabellenführer Biesenfeld Linz. Doch der Traum vom Aufstieg in die 1. Bundesliga platzte. Kapfenberg rang die Ebenseer mit 6:3 nieder und wiederholte damit den Sieg aus dem Grunddurchgang. Am Tag darauf hieß der Gegner Leoben, gegen den man in

Muki-Trio gewinnt in Kuchl mit 6:3

SPG muki Ebensee gewinnt erstes Meister-Play-Off-Spiel! Mit einem 6:3-Auswärtserfolg gegen Kuchl starteten die Ebenseer perfekt in die Play-Off-Phase um den Aufstieg. Eine geschlossene Teamleistung führte zum Sieg in Kuchl. Jonas Promberger, Lionel Stift und Michael Trink punkteten je zweimal. Lediglich gegen den übermächtigen Ungarn Mate Moricz (Kuchl) konnte Ebensees Trio nichts ausrichten. Am kommenden Wochenende