U 18 Landesliga

Jungend-Landeliga: Rang 3

Helene u. Johannes Schwaiger sowie Matthäus Schmied erkämpften sich in Linz den 3. Platz in der Landesliga für Jugend-Mannschaften.

Sensationell erfolgreich dabei war Johannes Schwaiger, der die Spitzenspieler Leonhartsberger (Waldegg), Doppelbauer (Garsten) und Spindler (Vorchdorf) schlagen konnte. Nur an der überragenden Moldavierin Sonja Polcanova (Froschberg) biss er sich die Zähne wie alle anderen Jungs aus.

Mattl Schmied spielte nur gegen die ganz starken Spieler wirklich gut, aber mit wenig Spielglück. Viele Matches verlor er im 5ten.

Helene machte gute Figur im Kreis der Spitzenspieler und war damit auch Mannschaftsstütze.

Insgesamt wieder eine feine Leistung des Ebensee-Trios.

LANDESLIGA JUGEND


Rang Mannschaft Sp Si Un Ni Verhältnis Pkt
LINZ AG-FROSCHBERG A  30  18 
TTV Garsten A  22  21  14 
SPG EDV-Solution Ebensee A  24  22  12 
ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen A  23  23  12 
Union AWD Vorchdorf A  22  19  11 
DSG/Union Waldegg Linz A  16  29 
Union PRECIPLAST Ried/Trk. A  28 



Rang PassNr. VNr. Name, Verein E S N G
20978  903 Schwaiger Johannes, (OTX), SPG EDV-Solution Ebensee  16  21 
22694  260 Coufal Derek, (OTX), LINZ AG-FROSCHBERG  12  18 
20627  074 Doppelbauer Bernhard, (OTX), TTV Garsten  13  16 
60025  260 Polcanova Sofia, (OTX), LINZ AG-FROSCHBERG  10  16 
21034  153 Leonhartsberger Martin, (OTX), DSG/Union Waldegg Linz  11  13 
22341  059 Gebetsberger Florian, (OTX), ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen  11  12 
21769  129 Neuböck Michael, (OTX), Union AWD Vorchdorf  10  12 
21500  260 Wellinger Philipp, (OTX), LINZ AG-FROSCHBERG  10 
22019  059 Steinberger Richard, (OTX), ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen 
10  21507  129 Spindler Christian, (OTX), Union AWD Vorchdorf 
11  21505  129 Stöckl Manuel, (OTX), Union AWD Vorchdorf 
12  22575  074 Bichler Fabian, (OTX), TTV Garsten 
13  21624  360 Schedlberger Daniel, (OTX), Union PRECIPLAST Ried/Trk. 
14  21023  903 Schmied Matthäus, (OTX), SPG EDV-Solution Ebensee  10  1 
15  21440  360 Rampetsreiter Heinrich, (OTX), Union PRECIPLAST Ried/Trk. 
16  20990  074 Kastner Markus, (OTX), TTV Garsten  10  -1 
17  21163  360 Huemer Markus, (OTX), Union PRECIPLAST Ried/Trk.  -1 
18  22354  059 Schaumberger Martin, (OTX), ASKÖ Glas Wiesbauer Mauthausen  12  -2 
19  70113  903 Schwaiger Helene, (OTX), SPG EDV-Solution Ebensee  11  -2 
20  22006  153 Kohberger Lorenz, (OTX), DSG/Union Waldegg Linz  11  -3 
21  22241  153 Vondrak Thomas, (OTX), DSG/Union Waldegg Linz  10  -3 

Das könnte dich auch interessieren...

Zeltlager 2024 Mittwoch

Der heutige Tag startete etwas bewölkt. Dies hielt uns aber lange nicht davon ab, die Bewerbe auszuführen und so konnten die Kinder ihr Können ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Nachdem wir uns anschließend alle mit Kartoffelgulasch gestärkt hatten, besuchte uns am Nachmittag die Wasserrettung Nussdorf und bat Motorbootsfahrten für unsere Kinder an. Mit ihrem

Masters WM in Rom: Karabec zweimal im Viertelfinale

SPG muki Ebensees tschechischer Bundesligaspieler Ivan Karabec scheiterte im Einzel 40+ im Achtelfinale am späteren Finalisten Tomicki (POL), spielte mit seinem Spezi Jiri Graf (CZE) wieder ein exzellentes Doppel, welches sich aber im Viertelfinale den Vizeweltmeistern Guignat (FRA)/Shi (ENG) geschlagen geben musste. Auch im Mixed stand Karabec mit der Tirolerin Martina Kapfinger aus Kirchbichl im

Zeltlager 2024 Dienstag

Nachdem alle gut gefrühstückt hatten, starteten wir wieder in die Bewerbe. Am heutigen Tag traten die verschiedenen Gruppen gegeneinander an und mussten sich in den unterschiedlichsten Disziplinen beweisen. Mittags wurde unsere Küchen-Crew von unseren Grillmeistern unterstützt und es gab Grillwürstel und Pommes. Nach einer notwendigen Abkühlung im See, besuchten uns Gottlieb Redlinger und Josef Schwaiger

Zeltlager 2024 Montag

2. Tag im Zeltlager 2024! Nachdem alle die erste Nacht gut verbracht hatten, ging es heute schon früh mit den ersten Bewerben los. Die Kinder mussten unteranderem ein Quiz lösen und beim Sandsieben ihre Geschicklichkeit beweisen, was allen gut gelang. Mittags stärkten wir uns mit den leckeren Spaghetti von unserer Küchencrew und verbrachten die meiste

Zeltlager 2024 Sonntag

Ahoi zum Union-Zeltlager 2024! Endlich ist es wieder so weit: das mittlerweile 48. Zeltlager hat seinen ersten Tag hinter sich. Mit 77 Kindern stechen wir heuer in die hohe See, beziehungsweise in die viel spannendere Unterwasserwelt darunter. Nachdem die jungen Matrosen und Matrosinnen ihre zwischenzeitlichen Unterkünfte der nächsten Woche bezogen, wurden sie aus unserer vorzüglichen