Jana und Christian spielten groß auf
Jana Stüger (+52 Punkte) machte beim RC-Turnier in Freistadt gleich 5 Siege en Suite ehe bei der jüngsten Teilnehmerin der Akku leer war. Im Oberen PlayOff konnte sie nicht mehr mithalten. Aber mit Rang 5 in Gruppe 9 lieferte sie ein sensationelles Wettkampfergebnis und belohnte sich für ihre fleißige Trainingsarbeit.
Christian Kragl (+39) lieferte ebenfalls ausgezeichnetes Tischtennis, verlor erst im letzten Spiel des intensiven Tages die Chance auf den Siegerpokal, landete aber immerhin auf Rang 3 in der dritten Gruppe. Außerdem schaffte er das Kunststück, den Shootingstar Benjamin Gierlinger (Eberschwang) nach 0:2-Satzrückstand noch zu biegen.
Philipp Zauner (-14) und Stefan Prochaska (-26) landeten nach durchwachsenen Leistungen in derselben Gruppe auf den Rängen 8 und 9.
Lukas Stüger (+1) hatte es in Gruppe 1 sehr schwer, Zählbares einzufahren. Seine Gegner waren allesamt stark. Aufgrund der letzten Trainingsleistungen hatte er sich mehr erwartet. Mit nur einem Sieg belegte er Rang 10.
Matthias Promberger (+18) machte es ebenfalls in Gruppe 1 etwas besser, startete gleich mit 4 Siegen in Folge ins Turnier, konnte diese Leistung aber im Oberen PlayOff nicht mehr abrufen und wurde schließlich Fünfter.
Fazit des Trainers Didi Müller: "Gute Leistungen, aber es gibt noch viel zu tun."
Ergebnisse im Detail:
http://www.ooettv.at/aktuelles/nw_erg_turn/17_18/RCT4.pdf