Urgestein der Flying Edis ist 50
Heinz Keusch lud am 14. Juli Familie und Freunde in die Stockhalle zur 50er Feier. Der Jubilar wurde mit zahlreichen Überraschungen beglückt. Die Hauptattraktion war sicher die Enthüllung eines Motorrades. Heinz hatte nichts geahnt – oder sich höchstens über seine Freunde gewundert, die ihm die in letzter Zeit besichtigten Motorräder ausgeredet haben.
Die Flying Edis machten ihrem „Oberkasperl“ eine turnerische Überraschung mit einem Pyramidenauftritt, bei dem nicht aktive Turner wie Edi Scheibl, Peter und Michaela Kuenz und Sophie Keusch dabei waren. Anschließend wurde Heinz, der das Bogenschießen für sich entdeckt hatte, als Robin Hood verkleidet. In diesem Outfit durfte Heinz sich zunächst sein Geschenk erschießen und dann im Kreise der Flying Edis beim Trampolinauftritt zeigen, was ein 50er so drauf hat. Schon erstaunlich, wie Heinz Saltos schlägt und auf den Händen geht, ganz abgesehen von seinen Blödeleinlagen, die immer ausgereifter werden und sogar die im Anlauf stehenden Turner zum Lachen bringen.
Heinz, wir hoffen, dass du noch lange so fit bleibst und die Flying Edis mit deinen Späßen und deinem Einsatz bereicherst.
.