Busverleih

Unser Vereinsbus steht allen Sektionen und Mitgliedern, sowie anderen Personen und Organisationen zur Verfügung!

Im Fahrzeug herrscht ABSOLUTES RAUCHVERBOT !!!

Der Bus bietet maximal 9 Personen Platz, ist mit Klimaanlage, einer abnehmbaren Anhängevorrichtung und einer Einparkhilfe ausgestattet. Die hinteren Bankreihen können bei Bedarf auch herausgenommen werden.

Die Vergabe erfolgt nach Reihenfolge der Reservierung (Sektionen im Zusammenhang mit sportlichen Zwecken haben bis zu 6 Wochen vor dem Termin Vorrang gegenüber anderen!)

Das Fahrtenbuch ist vollständig auszufüllen. Die Mietkosten belaufen sich auf 0,30 Euro pro gefahrenem Kilometer (Einzahlung auf unten angeführtes Bankkonto) und der Bus muss gleich nach der Nutzung vollgetankt (Diesel) und gesäubert (innen u. außen) wieder zurückgegeben werden. Die Ausstellung einer Rechnung für den zu leistenden Kostenersatz erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Achtung: Für jugendliche LenkerInnen (bis zum vollendeten 23. Lebensjahr) wird bei einem maluspflichtigen Haftpflichtschaden ein Schadenersatzbeitrag von 333,- Euro von der Versicherung eingehoben und vom Verein an die LenkerIn weiterverrechnet!

Wichtig: Die Vollkasko-Versicherung kommt nicht für Schäden auf, wenn auf Privatstraßen (zB Forststraßen, …) oder im Gelände gefahren wird – daher ist die Nutzung des Fahrzeugs nur auf öffentlichen Straßen erlaubt und etwaige Schäden werden bei missbräuchlicher Verwendung in voller Höhe an die Lenkerin/den Lenker weiterverrechnet!

Online-Busreservierung ist sofort möglich (Ansprechpartner):

Belegungsplan Renault-Bus – Peter Preiner, Tel. (0677) 61 69 09 02

Bankverbindung: