Promille-Team siegt

26.04.2009

Super Fußball wurde am Sonntag, den 26. April 2009 geboten!

Promille-Team siegt
Unser Vorbild! Carlos Valderrama
Gottseidank entschieden wir uns für einen kleinen Kick am Sonntag Abend, denn besser gehts eigentlich nicht mehr.

Team A (Promille-Team): Johannes Riedler und Stefan Jani
Team B (Simulanten-Team): Martin Schlager und Clemens Spitzer


Wichtigste Regel: 3 Corner = 1 Elfmeter (vom eigenen Tor auf das gegnerische ohne Tormann)


Team A war zu Beginn noch sichtlich vom Alkohol beeinträchtigt und hatte große Probleme mit Zuspiel und Ballannahme.
Team B konnte jedoch das Unvermögen der Rivalen nicht nutzen und so blieb es ca. 20min lang bei einem 0:0. Jani erlöste endlich alle Beteiligten und "wuzlte" die "Lederhaut"  irgendwie mit dem Schienbein über die Linie. Ab diesem Zeitpunkt war es ein klasse Match mit sehenswerten Toren, langen präzisen Flanken, unglaublich verschossenen Chancen und starken Dribblings.
Langezeit führte Team A  jeweils mit 2-3 Toren Vorsprung, als es plötzlich 18:18 stand. Doch die beiden leidenschaftlichen Fortgeher John (war bis 8 Uhr früh fort) und Jani (sichtlich noch mitgenommen von der Weinreise in die Toskana) wurden schön langsam nüchtern und schossen Clemens und Martin mit 25:20 vom Feld. 
Die 2. Partie (wurde auf 3 geschossene Tore gespielt) sicherte sich ebenfalls das Rindbach-Duo, wobei Jani beim 3:2 Sieg alle 3 Tore machte!

Highlights:
  • John trickste sich unzählige Male durch die Verteidigung durch
  • Jani's vergebliche Schüsse aus der Ferne
  • Schloga's verschossene Chance 20cm vorm Tor
  • Stuz' verschossener Elfmeter, der ca. 7 Meter am Tor vorbei ging!!!!
Vorschau:
Am Mittwoch heißt es wieder Alt gegen Jung. Fair Play!!